Bild "Memory:taube.gif"

Großer Int. Champion Christessa von der Lindenaue

geb. 19.07.2000   gest. 12.07.2017
Bild "Memory:christessa.jpg"

Zeit zu gehen ...

Ich kann nicht bleiben, ich muss nun gehen ...
Aber immer, wenn es regnet und die Sonne scheint,
bin ich bei dir und leuchte nur für dich.

Denke immer daran, du hast mich nicht verloren,
ich bin dir den Weg nur vorausgegangen ...

Der Tag wird kommen, an dem wir uns wiedersehen ...
der Tag, wo wir zusammen im Himmel wandeln.

Bild "Memory:taube.gif"

Int. Champion Fiore von der Lindenaue

Bild "Memory:fiore.jpg"

Sie war der Mittelpunkt unserer Katzengruppe, leider mussten wir sie nach sehr langer schwerer Krankheit gehen lassen.

Bild "Memory:taube.gif"

Eddie Ed von der dicken Socke

geb. am 23.05.1999  gestorben 08.01.2014

Bild "Memory:eddie2.jpg"

Immer wenn wir von dir erzählen lieber Kater Eddy Ed, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich gefangen, so, als wärst du nie von uns gegangen.
Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung.

Bild "Memory:eddy13j.jpg"

Fast 15 Jahre hat Eddy Ed mit uns gelebt, er war ein traumhafter liebenswerter Kater.

Bild "Memory:taube.gif"

Bild "Memory:laurius1.jpg"

Champion Laurius von der Lindenaue

geboren: 26.05.2007  gestorben: 06.02.2012

Unser gemeinsamer Weg hat sich getrennt, lieber Kater Laurius.

Zurückgelassen hast du entsetzliche Stille und Leere. Unserer Schmerz ist unsagbar groß und wir können es immer noch nicht fassen, dass es dich nicht mehr gibt.

Die Erinnerungen an dich werden nie vergehen, denn das, was du uns mit deinem lieben Wesen gegeben hast, ist so schnell nicht wieder zu ersetzen.

Bild "Memory:taube.gif"

Bild "Memory:adina1.jpg"

Champion Adina von der Lindenaue

geboren: 29.01.1998            gestorben: 05.02.2008

Unser gemeinsamer Weg hat sich getrennt,
in unseren Herz bleibt ein unendlicher Schmerz.

Viele Monate haben wir gemeinsam gegen diesen bösartigen Tumor in Deiner Lunge gekämpft und Du warst dabei so geduldig!
Es war unendlich schwer, als der Tag kam, wo wir Dich gehen lassen mussten.

In Deinen Töchtern Christessa und Fiore lebst Du, liebe Adina weiter.
Nie werden wir Dich vergessen.

Bild "Memory:taube.gif"
Top